Einsätze 2024

März 2024

26.03.24 um 12:20 Uhr: Hubschrauberlandung, sichern und Unterstützung Rettungsdienst.

© Freiwillige Feuerwehr Otterfing

23.03.24 um 14:13 Uhr: Frontalzusammenstoß zweier PKW

In Erlach im Gemeindegebiet Dietramszell prallten zwei Fahrzeuge frontal aufeinander. An der Einsatzstelle waren die Feuerwehren Baiernrain, Otterfing und Arget. Die verletzten Personen wurden betreut und dem Rettungsdienst übergeben. Die Fahrbahn musste wegen ausgelaufener Betriebsstoffe gereinigt werden.

15.03.24 um 06:26 Uhr: Unterstützung Rettungsdienst

08.03.24 um 17:17 Uhr: Wohnungsöffnung/ Unterstützung Rettungsdienst

Februar 2024

26.02.24 um 12:30 Uhr: Verkehrsunfall auf der A8

In Fahrtrichtung Salzburg sind 3 PKW aufeinander gefahren. Verletzt wurde dadurch niemand. Die linke und mittlere Fahrspur musste wegen Reinigungsarbeiten gesperrt werden. Die Fahrzeuge mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

01.02.24 um 07:20 Uhr: PKW im Straßengraben auf der A8

Januar 2024

25.01.24 um 12:22 Uhr: Brand einer Elektroanlage Grosshelfendorf

Wurden dann nicht mehr benötigt.

24.01.24 um 19:47 Uhr: Zwei Bäume auf Fahrbahn am Markweg

19.01.24 um 19:48 Uhr: Verkehrsunfall auf der A8

Unfall in Fahrtrichtung Salzburg. Die Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr Otterfing gereinigt.

15.01.23 um 08:12 Uhr: Pkw gegen Telefonmast

Eine Fahrerin kam mit ihren Pkw in Steingau von der Straße ab und prallte gegen einen Telefonmasten. Die zwei Leichtverletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt. Vor Ort waren die Feuerwehr Baiernrain, Otterfing und Arget und sicherten die Einsatzstelle ab.  

03.01.23 um 6:53 Uhr: Wasser im Gebäude

© Freiwillige Feuerwehr Otterfing